Tierärztliche Praxis für Pferde

Wichtiger Hinweis für Neukunden

Um unsere langjährigen Kunden und Patienten weiterhin, wie gewohnt, zeitnah und zuverlässig betreuen zu können müssen wir die Versorgung von Neukunden einschränken.

Aufgrund eines immer weiter ansteigenden Arbeitsaufkommens werden wir die Aufnahme von Neukunden in die haustierärztliche Betreuung in Zukunft weiterhin einschränken. Dies bedeutet, dass wir sowohl im Tagesgeschäft wie auch im Notdienst für unsere Kunden weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung stehen, aber insbesondere im Notdienst unsere haustierärztlich betreuten Stammkunden immer vorrangig versorgt werden.

Für spezielle Untersuchungen und Behandlungen bieten wir Neukunden die Möglichkeit der Terminvereinbarung an Dienstagen und Freitagen vormittags in unseren Praxisräumen in Marl.

In Ausnahmefällen können wir Neukunden in die Betreuung aufnehmen, falls sich diese an Ställen befinden, die wir regelmäßig in der ambulanten Betreuung anfahren. In diesen Fällen sprechen Sie uns bitte persönlich an.

Es fällt uns nicht leicht diese einschneidenen Einschränkungen zu kommunizieren, aber um für unsere langjährig betreuten Patienten weiterhin uneingeschränkt einsatzfähig zu bleiben und gleichzeitig die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu gewährleisten sind diese Maßnahmen notwendig.

Das Team der Tierärztlichen Praxis für Pferde in Marl